Hilfsnavigation

Kulturscheune Holzhausen

Aktuelle Meldungen

Verdienter Mitarbeiter für 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst geehrt

Zwischen 1978 und 1981 absolvierte Detlef Thiele zunächst eine Ausbildung zum Ausbaumaurer. Anschließend war er von 1981 bis 1990 bei der LPG Funkenhagen als Maurer und Kraftfahrer beschäftigt. Nach einer zweijährigen Tätigkeit als Kraftfahrer bei der Spedition Wittkamp in Niedereisenhausen ist er nunmehr seit dem 01.06.1992 auf dem gemeindlichen Bauhof tätig.

Bürgermeister Schmidt bedankte sich für die langjährige stets verantwortungsvolle Tätigkeit für die Gemeinde und überreichte dem Mitarbeiter ein Präsent.

Der Leiter des gemeindlichen Bauhofs Thomas Achenbach, Fachbereichsleiter Mathias Kirchner sowie die Personalratsvorsitzende Vanessa Theofel schlossen sich den Dankesworten an und freuten sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Jubiläum Thiele